Skip to main content
Podcast

Assoziatives Coachen mit Semhar Asgodom (Points of You (C))

By März 26, 2022No Comments

Hier geht’s zur kompletten Folge (der Player öffnet sich im neuen Tab):

https://www.podcaster.de/simpleplayer/?id=show~x2oz6e~das-gehoert-skaliert~pod-c910f17da60d144cace06e0a09&v=1648329489

Heute spreche ich mit Semhar Asgodom über ein ganz besonderes Coachingwerkzeug: Die Bildkarten von ‘Points of You’, eines kleinen Start-Ups aus Israel. Semhar, der Sohn von Deutschlands Top-Coachin Sabine Asgodom, tritt als Coach in die Fußstapfen seiner Mutter – und macht mit Points of You doch sein eigenes Ding. Organisationen wie die NASA und Google gehören zu den ersten Referenzkunden. Was also macht das Tool und seine Methode so besonders? Für Antworten auf Fragen wie diese freue ich mich auf das Gespräch. Viel Spaß beim Zuhören!

Hier alle Links zur Folge:

Die offizielle Seite von Points of You: https://points-of-you.de/

Mehr Infos zu Semhar: https://www.asgodom.de/points-of-you/

Link zum Teilen der Folge: https://laurahenke.de/2022/03/26/semhar-asogodom/

Link zum Abonnieren des RSS-Feed in deiner Podcast-App: https://x2oz6e.podcaster.de/das-gehoert-skaliert.rss

(Artikel: So geht Podcast abonnieren via RSS-URL)

Fragen, Anregungen oder Tipps für weitere gute Ideen? Schreib mir per Mail unter laura@laurahenke.de

Musik:

Digya by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3649-digya

License: https://filmmusic.io/standard-license