Skip to main content

Über mich

Nach 19 Semestern Soziologiestudium dachte ich: Aus mir wird nie etwas. Doch dann durfte ich von Mentor:innen lernen, dass beruflicher Erfolg keine Glückssache oder eine Frage eindimensionaler Messwerte wie Notendurchschnitt oder Studiendauer ist – sondern das Ergebnis von Tools, Techniken und Mindset Shifts, die jede:r lernen kann.

Nur 4 Jahre nach Studienabschluss wurde ich dann Programmmanagerin beim beliebtesten Arbeitgeber der Welt – bei Google.

Damit hatte ich geschafft, was ich nur wenige Jahre zuvor noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte – und das alles Dank der Unterstützung von Menschen, die mir ihr Rüstzeug und wertvolle Mindset-Impulse mitgegeben haben, die mein Denken und Handeln für immer verändert haben.

Beides teile ich nun leidenschaftlich gern mit der nächsten Generation von Träumer:innen, denen ihre eigenen großen Ideen und Wünsche noch viel zu kühn vorkommen.

Hol dir meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Inspiration, Tools & Tipps für dein nächstes Level: