für jede:n

das passende

Workshop-Format

pinkes Notizbuch
Woman holding notebook

Positionierungscoaching für Persönlichkeits- unternehmer:innen

In einem 4-stündigen Prozess – wahlweise an einem Tag mit Pause oder aufgeteilt auf 2 Sessions – erarbeiten wir gemeinsam deine Positionierung als Freiberufler:in, Solopreneur:in oder auch als Gründerteam. Zur Vorbereitung gibt es ein Hausaufgabenpaket, damit wir am Workshoptag intensiv arbeiten können. Die Präsenzphase besteht aus zwei Teilen. Im ersten Schritt erarbeiten wir, was deine Persönlichkeit ausmacht: deine Werte, Stärken, Lebensmuster und Motivatoren. Im zweiten Schritt entwickeln wir auf Basis dieser Ergebnisse deine Positionierung. Nach Hause gehst du mit einem Workbook, das dich bei der Umsetzung begleitet. Nach 4 Wochen schauen wir in einem 30-minütigen Telefonat, wo du auf deinem Weg stehst.

Personal Brand- Entwicklung für Bewerber:innen

In einem 2-stündigen Coaching erarbeiten wir dein Branding als Bewerber:in. Du erfährst, was dich ausmacht und was dich antreibt. Anschließend besprechen wir, wie du dein Branding in überzeugende Bewerbungsunterlagen übersetzen kannst. Nach vereinbarter Bearbeitungszeit werfe ich einen zweiten Blick auf deinen Unterlagen und gebe weitere Tipps für den Feinschliff. Auf Wunsch übernehme ich auch die komplette Umsetzung.

bunte Pinsel
Bett mit Nachttisch

Discover your Origin Story

Du bist weder Gründer:in noch auf Jobsuche, aber möchtest dich selbst besser verstehen – dann ist das Origin Story-Coaching das richtige für dich. In einer ca. 1,5-stündigen Entdeckungsreise widmen wir uns deiner Biographie und arbeiten deine zentralen Lebensmuster heraus. Du erfährst, was dich einzigartig macht und was dich antreibt. Nach dem Coaching bekommst du ein Workbook mit Anregungen und Impulsen, wie du deine Erkenntnisse anwenden und vertiefen kannst.

Portrait auf Bank

Für jeden Bedarf gibt es eine Lösung

Du hast Lust auf eine Origin Story – Discovery für dich, dein Team oder dein Event, aber hier ist nichts dabei? Ping mich an und wir finden bei einem virtuellen Kaffee die für dich passende Lösung.

Hier entlang