Skip to main content
Blog

Der Newsletter ist da!

By April 27, 2022September 23rd, 2022No Comments

Mein Newsletter ist gestartet! Ab sofort bekommst du jede Woche eine E-Mail mit Inspiration, Best Practices und Coachingtools als Begleiter auf deinem Weg hin zur Erschaffung deiner Vision von Erfolg und Lebensglück. 

Themen, die dich u.a. erwarten:

  • Selbsterkenntnis – was macht mich aus; was sind meine Stärken, meine Werte? Was nährt mich, was bringt mich in meine Energie?
  • Effektivität – wie kann ich meine Talente am besten ins Wirken bringen und den größtmöglichen Impact in der Welt erzeugen?
  • Change – wie kann ich meine Umgebung – beruflich und privat – so gestalten, dass sie mein Wirken unterstützt? 
  • Kommunikation – die Schnittstelle zum Rest der Welt 

Gleich hier eintragen und keine Ausgabe verpassen: